Belluna Verschweißer-Toilette schon ausverkauft!?
Belluna Verschweißer-Toilette ist schon nicht mehr lieferbar (kann nicht mehr bestellt werden) , wer hat eine gekauft und kann darüber berichten?
Gibt es wirklich 60 normale Beutel pro Liner a. 9€??
Im Internet gibt es keinen Hinweis das sie jemand im Januar ausgeliefert bekommen hat! Gibt es Probleme und wurde sie überhaupt ausgeliefert??
Wer weiß mehr??
Gruß Reiner
PS Homepage Belluna ändert sich ständig, das war der "Stand" 18.2.26
Belluna Verschweißer-Toilette schon ausverkauft!?
-
Admin Reiner Verified
- Site Admin
- Hersteller:
- Modell:
- Baujahr:
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 47 times
- Status: Offline
- Visp42
- Hersteller: Carado
- Modell: T449
- Basisfahrzeug: Fiat
- Baujahr: 2016
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 1 time
Re: Belluna Verschweißer-Toilette schon ausverkauft!?
Es gibt Gerüchte, dass Sanyo ihn nicht mehr beliefert.
Mein Arbeitsplatz
https://camping-visp.ch/
https://camping-visp.ch/
-
Admin Reiner Verified
- Site Admin
- Hersteller:
- Modell:
- Baujahr:
Hallo Rüdiger,
für deine Nachricht.
Da man überhaupt nichts von der Auslieferung gehört hatte, dachte ich schon, es gäbe Probleme.
Natürlich habe ich jetzt wichtige Fragen
Wieviel Beutel bekommst du im Durchschnitt aus einem Liner? Mir kommen 60 St. zuviel vor!
Wie erkennt man, wenn das Linerende erreicht ist! Optisch oder ist wie bei den Mitbewerbern ein Hinweis auf dem Liner gedruckt?
Kann man sicherheitshalber einen Müllbeutel leicht im Auffangbehälter reinlegen/ befestigen?
Es kann ja vorkommen, das man den Beutel zu klein wählt und dadurch Papier in die Verschweißung kommt.
Gruß Reiner
Da man überhaupt nichts von der Auslieferung gehört hatte, dachte ich schon, es gäbe Probleme.
Natürlich habe ich jetzt wichtige Fragen
Wieviel Beutel bekommst du im Durchschnitt aus einem Liner? Mir kommen 60 St. zuviel vor!
Wie erkennt man, wenn das Linerende erreicht ist! Optisch oder ist wie bei den Mitbewerbern ein Hinweis auf dem Liner gedruckt?
Kann man sicherheitshalber einen Müllbeutel leicht im Auffangbehälter reinlegen/ befestigen?
Es kann ja vorkommen, das man den Beutel zu klein wählt und dadurch Papier in die Verschweißung kommt.
Gruß Reiner
-
Admin Reiner Verified
- Site Admin
- Hersteller:
- Modell:
- Baujahr:
Da wäre natürlich der Super-Absorber von Schauch ideal.Die Standardbeutelgröße lässt mindestens zwei „kleine Geschäfte“ zu.
Ich benutze noch meine alte Klobürste um eventuell zu hoch stehendes Klopapier herunter zudrücken.
Gruß Reiner